al dente – das Magazin von NWD

al dente - das Magazin von NWD
NWD - al dente künftig jederzeit und überall lesen

Der Medienkonsum und das Informationsverhalten haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt. War man früher noch an bestimmte Zeiten gebunden, um an Informationen zu gelangen – zum Beispiel an die nächste Ausgabe eines Magazins oder die nächste Tagesschau – so sind durch die Digitalisierung und das allgegenwärtige Internet Neuigkeiten jederzeit verfügbar. Diesen Vorteil bietet NWD ab diesem Jahr mit der neuen al dente Online Plattform.

Entsprechend der neuen Lese- und Informationsgewohnheiten können Nutzer alle wichtigen Informationen rund um NWD und ihre Industriepartner ab 2020 jederzeit und überall lesen. Denn ab diesem Jahr wird die neue al dente Online Plattform die bisherige Druckversion ablösen. Auf der modernen Plattform kann man sich aufgrund der komfortablen Darstellung der Beiträge auf unterschiedlichen Geräten immer über alle aktuellen Themen informieren.

Damit bietet die al dente künftig mehr Komfort: Dank eines Inhaltsverzeichnisses mit Direktverlinkung zu den einzelnen Beiträgen, kann man schnell und unkompliziert auf Themen seiner Wahl zugreifen und gezielt Artikel lesen.

Gleichzeitig werden thematisch passende Beiträge verknüpft – so erhalten die Leser eines Artikels künftig weitere spannende Inhalte auf einen Blick. Auf Wunsch werden sie außerdem über einen Newsletter auf interessante Neuigkeiten hingewiesen.

Die neue al dente Online Plattform trägt aber nicht nur zu mehr Flexibilität und Übersichtlichkeit bei, sondern schont Umwelt und Ressourcen: So spart NWD Papier, minimiert den ökologischen Fußabdruck und leistet einen Beitrag zum Klimaschutz.

NWD - al dente Magazin für Zahnarztpraxis und Dentallabor

01.11.2019