Unsere IT-Experten bieten Unterstützung für alle Herausforderungen rund um Ihre Praxis- und Labor-IT. Hardware-, Software- oder Netzwerkprobleme beheben unsere qualifizierten IT-Spezialisten per Telefon oder Fernwartung und direkt vor Ort – lösungsorientiert und reaktionsschnell.
Montags bis freitags stehen unsere Hard- und Software-Experten 9 Stunden täglich bereit und helfen, Schwierigkeiten mit der Praxis-EDV zu meistern.
Entdecken Sie intelligente Software-Lösungen, die Ihren Alltag erleichtern, und spezielle Hardware für Ihre Praxis und Ihr Labor!
Als ISO-zertifizierter Vertragspartner für Praxis- und Labor-IT ist unser Fachpersonal auf alle gängigen Betriebssysteme und die Integration branchenspezifischer Software-Lösungen spezialisiert.
Ganzheitliche IT-Dienstleistung beginnt mit der Beratung: Von der Analyse über die Projektierung und Betreuung vor Ort bis hin zur umfassenden Online-Schulung für Sie und Ihr Team, wir bieten alles aus einer Hand.
Geben Sie Ihrem Unternehmen einen entscheidenden Vorwärtsimpuls und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre IT-Zukunft!
Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe per Telefon und Teamviewer – von der einfachen Problemlösung bis hin zur umfassenden Online-Schulung.
Mit drängenden IT-Problemen wenden Sie sich einfach an unsere Software- oder IT-Hotline – schnelle Hilfe ist Ihnen sicher. Zudem unterstützen wir Sie mit individuellen Online-Trainings. Rufen Sie unsere Hotline an und vereinbaren Sie am besten frühzeitig Ihren persönlichen Schulungstermin!
Unsere qualifizierten IT-Spezialisten nutzen modernste Technologien, um Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen. Denn nicht funktionierende Hard- oder Software sowie Netzwerkprobleme bedeuten ein stehendes Unternehmen, Ausfallzeiten und finanzielle Verluste.
Unsere Experten bieten Unterstützung für alle Probleme rund um die Praxis-IT. Hardware-, Software- oder Netzwerkprobleme beheben die qualifizierten IT-Spezialisten per telefonischer Unterstützung oder Fernwartung – gegebenenfalls auch unter Einbeziehung anderer Fachexperten, denn die zunehmende Digitalisierung der Zahnmedizin macht die Anforderungen stetig komplexer.
Montags bis freitags stehen Hard- und Software-Experten täglich bereit und helfen, die Schwierigkeiten mit der Praxis-IT zu meistern. Darüber hinaus ist ein bundesweit flächendeckender Vor-Ort-Service verfügbar, bei dem Fachspezialisten sich persönlich um die schnelle Behebung des Problems kümmern. Dabei legen wir großen Wert auf ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, denn nur so können wir die Qualität des Supports dauerhaft gewährleisten. Individuelle Betreuungs- und Wartungsverträge minimieren Ihre Ausfallzeiten.
Wir beraten Sie gerne zu speziellen Angeboten und weisen Ihnen den richtigen Weg.
Unsere topqualifizierten Hotline-Spezialisten helfen Ihnen schnell und direkt am Telefon. Alle Software-Berater und -Beraterinnen der Hotline haben eine zahnmedizinische Ausbildung und kennen somit die Abläufe in Zahnarztpraxis und Dentallabor.
Unsere ausgebildeten IT-Spezialisten erhalten regelmäßig Weiterbildungen im EDV-Bereich, um für Sie immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. Die Mitarbeiter der Romexis-Hotline, in der wir Ihnen Fragen rund um die Planmeca-Röntgensoftware beantworten, haben eine sechsmonatige fachspezifische Ausbildung genossen.
Kompatible Lösungen sind das A und O für Ihr Netzwerk
Nur zertifizierte und speziell ausgebildete Fachleute sollten Netzwerke konzipieren, installieren und betreuen. Außerdem sollten sie sich mit der Materie Ihres Unternehmens auskennen, um das Netzwerk an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Schließlich betrifft Datensicherheit Ihre wirtschaftliche Grundlage.
Nutzen Sie jetzt den individuellen und unabhängigen Netzwerk-Check!
Holen Sie sich die IT-Profis ins Haus: Wir prüfen beim Netzwerk-Check nicht nur Ihre vorhandenen Datensicherungsmedien auf technische Lauffähigkeit und den notwendigen technischen Standard, sondern auch die Kompatibilität von PC-Komponenten mit zahnmedizinischer Innovationstechnik.
Was läuft nicht rund, was lässt sich verbessern? Wir analysieren Ihre vorhandene IT und beraten Sie leistungs- und zukunftsorientiert.
01.02.2021
Einrichtungsspezial - Komplettlösungen für die Zahnarztpraxis
Sie möchten sich selbst ein Bild von den Möglichkeiten der IT-Lösungen machen? Oder haben Sie Fragen zu den verschiedenen IT-Systemen? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren IT-Spezialisten!
Womit auch immer wir Ihnen beim Thema IT weiterhelfen können – sprechen Sie uns an!
Software-Hotline:
Tel.: +49 (0) 180 / 1000 699
Fax: +49 (0) 341 / 7021-433
hotline@nwd.de
Romexis-Hotline:
Hardware-Hotline:
Tel.: +49 (0) 341 / 70 214 19
Fax: +49 (0) 341 / 7021-433
it-hotline@nwd.de
Fernwartung: