Wir sind bei NWD angekommen …

NWD - Carolin Tewes | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... die enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Entscheidungsträgern viel Freude macht. Egal, ob Geschäftsführung oder Azubi: Hier zählen Freundlichkeit und Fairness. 

Carolin Tewes, Assistenz der Geschäftsführung

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich mich hier wirklich in jeder Situation auf mein Team und unser super digitales Planungssystem verlassen kann. 

Claudia Bohm, Einsatzleitung Technischer Kundendienst 
NWD - Claudia Bohm | nwd.de

NWD - Guido Bletgen | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich hier als Führungskraft mit meiner Kreativität das Unternehmen auf seinem Weg begleiten kann, der beste Einrichter im Dentalmarkt zu werden. 

Guido Bletgen, Category Manager Einrichtung

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... mir das Unternehmen langfristig gute Perspektiven bietet. Außerdem macht es mir Spaß, neueste Technologien und technische Möglichkeiten live vor Ort zu präsentieren. 

Marion Nebeling, Vertriebsspezialistin CAD/CAM
NWD - Marion Nebeling | nwd.de

NWD - Zakaria Omar Farah | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... mir meine Ausbildung echt Spaß macht und ich hier viel lerne. Hier zählt nicht, woher man kommt, sondern dass man ein Teamplayer ist!

Zakaria Omar Farah, Auszubildender Logistik

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich hier die Zukunft von NWD mitgestalten und die Digitalisierung vorantreiben kann.  

Bernhard Berning, ICT
NWD - Bernhard Berning | nwd.de

NWD - Franziska Möllers | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... der Kollegenzusammenhalt und die vielfältigen Kundenkontakte einfach nur super sind! 

Franziska Möllers, Customer Care Center

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich jeden unserer Mitarbeiter gerne bei seiner beruflichen Weiterentwicklung unterstützte.

Judith Wittling, HR
NWD - Judith Wittling | nwd.de

NWD - Kevin Schleufe | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich mich hier seit vielen Jahren sowohl räumlich als auch fachlich immer wieder weiterentwickeln konnte.

Kevin Schleufe, Assistenz der Geschäftsführung

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich die langfristige Pflege meiner Kundenkontakte durch alle beruflichen Phasen liebe. 

Jessica Schapmann, Außendienst
NWD - Jessica Schapmann | nwd.de

NWD - Markus Czubek | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich dank der vielen Weiterbildungen unseren Kunden jederzeit optimal helfen kann. Das schätzen unsere Kunden sehr – und ich auch!

Markus Czubek, Technischer Kundendienst

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich unseren Anspruch, die besten E-Commerce-Lösungen im deutschen Dentalmarkt zu bieten, für alle Vertriebskanäle mit realisieren kann.

Florian Bartelsmeier, E-Commerce
NWD - Florian Bartelsmeier | nwd.de

NWD - Julia Keßling | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... hier mein Wissen und Können von Kunden und Kollegen wirklich geschätzt wird.

Julia Keßling, Hygiene-Spezialistin

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... das Unternehmen bereits seit 30 Jahren meine berufliche Heimat ist. 

Berthold Ochmann, IT-Spezialist
NWD - Berthold Ochmann | nwd.de

NWD - Sonja Krahn | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... hier mein Ideen und Visionen wirklich gefragt sind und ich mich auch persönlich gut aufgehoben fühle.

Sonja Krahn, Marketing

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... es jeden Tag aufs Neue faszinierend ist, für einen der modernsten Showrooms der Branche zu arbeiten. 

Marcel Gödde, Technische Betreuung Showroom
NWD - Marcel Gödde | nwd.de

NWD - Sven Geier | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich für unseren Anspruch, die beste Logistik der Branche zu haben, brenne. 

Sven Geier, Logistik

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... ich die eigenverantwortliche Arbeit sehr schätze. Hier kommt es wirklich auf mich an! 

Jennifer Weßendorf, HR
NWD - Jennifer Weßendorf | nwd.de

NWd - Ole Kessel | nwd.de

Ich bin bei NWD angekommen, weil ...
... hier meine analytische Denkweise geschätzt wird und ich die Geschäftsprozesse kontinuierlich optimieren kann.